
Wir sind ein, seit über 65 Jahren in der Region verankertes, Elektroinstallationsunternehmen mit Sitz in Wettingen.
Für unser Sekretariat suchen wir per 01.05.2023 eine/n freundliche/n Mitarbeiter/in.
Als aufgeschlossene, belastbare und lernbereite Persönlichkeit bringen Sie Ihre Berufs-kenntnisse zielstrebig und erfolgreich ein und lernen gerne dazu. Verantwortung und Selbständigkeit sind für Sie keine Fremdwörter.
Als
Mitarbeiter/in Sekretariat (60%-80%)sind Sie in einer Drehscheibenfunktion mit folgenden Hauptaufgaben tätig:
Ihr Aufgabengebiet:
- Betreuung von Empfang und Telefonzentrale
- Bewirtschaftung allgemeiner Mailaccount
- Disposition des Serviceteams
- Erstellen von Rechnungen im Xpandit
- Verwalten und bewirtschaften der Website
- Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil:
- kaufmännische Berufsausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
- kommunikativ und hilfsbereit im Umgang mit Kundschaft und Mitarbeitenden
- ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
- stilsicher und gewandt im schriftlichen und mündlichen Ausdruck
- exakte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- umfassende Office-Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel)
Was wir Ihnen bieten:
- Eine Festanstellung mit sorgfältiger Einführung ins Aufgabengebiet
- Angenehmes Arbeitsklima in familiärem und lebhaftem Arbeitsumfeld
- Verantwortungsvollen Arbeitsbereich
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Sehr gute Erreichbarkeit mit Auto oder ÖV (beim Bahnhof Wettingen)
Wir freuen uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung:
sekretariat@lebag-elektro.chLebag Elektroinstallationen AG, Etzelmatt 5, 5430 Wettingen